Du hast Fragen?

Hier findest du Antworten.

Ist das Beratungsgespräch wirklich kostenlos?

Ja! Das Beratungsgespräch dient dazu, dass du uns kennenlernst und darüber hinaus einen Einblick in unsere Methode und Arbeitsweise erhältst. Wenn wir davon überzeugt sind, dass wir dir weiterhelfen können, wirst du im Rahmen des Beratungsgesprächs ein Angebot für eine Zusammenarbeit erhalten. Das kannst du dann annehmen oder auch nicht. In jedem Fall ist die reine Beratung zu 100% kostenlos und unverbindlich.

Was macht Mitarbeitergewinnung mit Mehrbewerbungen.de so effektiv?

Die meisten Recruiting-Methoden fokussieren sich auf die Arbeitnehmer, die aktiv auf der Suche nach einem neuen Job sind. Wir unterbreiten dem Arbeitsmarkt jedoch dein Jobangebot unabhängig davon. So erreichen wir die vielen wechselwilligen Arbeitnehmer, die nicht aktiv auf der Suche sind. Darüber hinaus ist unser digitaler Bewerbungsprozess so aufgebaut, dass dieser sowohl angenehm und einfach für die Bewerber zu durchlaufen ist und diese gleichzeitig automatisch vorqualifiziert, sodass du als Arbeitgeber gleichzeitig die höchste Kontrolle und maximale Effizienz im Bewerbungsprozess erhalten.

Warum Mehrbewerbungen.de?

Weil es funktioniert. 

Wie lange dauert es bis die ersten Bewerbungen eingehen?

Dies variiert je nach Anforderungen und Region. In der Regel jedoch gehen die ersten Bewerbungen innerhalb der ersten 72 Stunden nach Kampagnenstart ein.

Seid ihr Headhunter oder eine Leiharbeitsagentur?

Weder noch! Wir haben eine nachweislich effektive Methode zur Generierung von Bewerbungen von deinen gewünschten Fachkräften und Mitarbeitenden über Social Media Plattformen entwickelt. Dabei schreiben wir keine Fachkräfte persönlich an (wie z.B. Headhunter) und wir stellen das Personal auch nicht bei uns ein, um diese dann an dich zu ,,verleihen''. Im unverbindlichen Beratungsgespräch erfährst du detailiert, wie unsere Methode funktioniert.

Es gibt nicht genügend Fachkräfte in meiner Branche. Wie könnt ihr mir helfen?

Der Fachkräfte-Mangel ist nur eine Illusion. Wir sind aus der Erfahrung heraus davon überzeugt, dass es für fast jede Branche genügend Fachkräfte gibt. Sie arbeiten nur in anderen Unternehmen. Wie du die Fachkräfte dazu bekommst sich bei dir zu bewerben erfährst du im unverbindlichen Beratungsgespräch.

Wieviel Zeitaufwand muss ich erbringen?

Zu Beginn der Kooperation führen wir ein gemeinsamen Onboarding durch bei dem wir dich genauer kennenlernen und wir alle Informationen erhalten, die wir für effektives Social Media Recruiting benötigen. Dein zeitliches Invest beträgt hierfür überschaubare 60 Minuten. Danach setzen wir alles für dich um. Alles was du danach noch tun musst ist mit deinen Favoriten ein Vorstellungsgespräch zu führen und uns entsprechende Rückmeldung zu geben, wenn du die Stelle besetzt hast.

Was brauche ich, um mit euch erfolgreich Mitarbeiter gewinnen zu können?

Es benötigt genau 3 Dinge, um erfolgreich mit uns zusammenarbeit zu können.

  1. Es sollten bereits mehrere Mitarbeitende in deinem Unternehmen angestellt sein. 
  2. Du solltest über eine eigene Unternehmenswebseite verfügen. Hier integrieren wir nämlich den digitalen Bewerbungsprozess.
  3. Du sollten den nötigen Mut haben, um neue Wege in Sachen Recruiting zu gehen. Wir wissen, dass unsere Methode funktioniert. Deshalb fokussieren wir uns lieber auf die Unternehmen, die uns das Vertrauen entgegeben bringen und darauf diesen Vertrauensvorschuss zu belohnen. Denke daran: Diejenigen, die mutig sind waren schon immer die Gewinner von Morgen.

In welchen Regionen funktioniert diese Methode?

Unsere Methode funktioniert im gesamten Gebiet der Bundesrepublik Deutschland, der Republik Österreich sowie der Schweiz.

In welchen Branchen funktioniert diese Methode?

Wir sind Experten darin Mitarbeiter und Fachkräfte über Social Media dazu zu bewegen sich bei Unternehmen zu bewerben. Dabei haben wir schon Kunden aus unterschiedlichsten Branchen geholfen. Das machen wir auch für dich. Von Industrie über Soziale Berufe bis hin zu Baugewerbe, Medizin, Handwerk oder IT - um nur einige Beispiele zu nennen.

Was ist, wenn ich mehrere Stellen zu besetzen habe?

Gerne helfen wir dir auch bei mehreren Stellen weiter. Teile uns einfach im Beratungsgespräch mit wie viele Stellen du besetzen möchtest und du wirst ein entsprechendes, individuelles Angebot von uns erhalten.

Gibt es eine Garantie?

In äußerst seltenen Fällen kann es passieren, dass in den ersten 4 Wochen keine Bewerbungen erzielt werden können. Dies passiert immer dann, wenn zum Zeitpunkt der Werbeaktivität kein qualifizierter Arbeitnehmer in der gewünschten Region ist, der wechseln möchte.

Darum garantieren wir dir: sollten in den ersten 4 Wochen nicht mindestens 5 Bewerbungen eingehen, werden wir unsere Dienstleistung für weitere 4 Wochen zu einem anderen Zeitpunkt für Sie wiederholen - dabei ist die Wiederholung unserer Dienstleistung zu 100% kostenfrei.

Ist noch eine Frage offen?

Gerne klären wir jede individuelle Frage im unverbindlichen Beratungsgespräch, bis wirklich alle Fragen restlos beantwortet sind.
Klicken Sie dazu einfach auf den nachfolgenden Button und tragen Sie sich ein.